Mittwoch, 10. August 2016

Erinnerung Challenge #50 und Gewinnerin Challenge #49

Hallo allerseits,

heute können wir wieder einmal eine Gewinnerin verkünden. Bei der Challenge #49 wollten wir ja gerne sehen, was euch zum Thema Strand einfällt.

Gewonnen bei der Beachparty hat Silke mit ihrer tollen Südsee-Karte!


Wenn du magst, liebe Silke, dann schnapp dir unsere Gewonnen-Badge:



Danke auch an alle anderen, die mitgemacht haben! Versucht doch euer Glück bei unserer aktuellen Tafeltechnik-Challenge, bis Dienstag, den 16. August 2016 habt ihr noch Zeit, und guckt vorsichtshalber auch immer noch einmal in unsere Regeln, damit ihr eine Chance aufs Gewinnen habt.

Bis in einer Woche, da gibt es die nächste Aufgabe!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Lieben, ich freue mich sehr, dass Euch meine Karte gefallen hat. Gerne zeige ich Euren Badge auf meiner Seite. Liebe Grüße und macht weiter so, Silke von KartenKram

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.